10.02.2010 | 17:30 - 21:00 | Teamsitzung 10.02.2010
 
 
FHP 4/2.16
 
   
20.01.2010 | 16:00 - 19:00 | Teamsitzung 20.12.
 
 
FHP 4/2.16
 
   
02.12.2009 | 15:00 - 18:00 | Teamsitzung 16.12.
 
   
04.11.2009 | 15:00 - 18:00 | Teamsitzung 4.11.
 
 
Ort: FH 3/0.03
 
   
04.11.2009 | 18:00 - 21:00 | Vollversammlung 4.11.
 
 
Ort: FH Hauptgebäude, kleiner Hörsaal HG 067
 
   
24.11.2009 | 15:00 - 18:00 | Teamsitzung 24.11.
 
   
02.12.2009 | 17:00 - 19:00 | Praxistag 2.12.
 
 
Ort: UP, 1.08.059, 17-19h

Die Teilnahme daran ist laut Studienordnung für jeden BA-Studierenden einmal während seines Studiums verpflichtend.

Referent/innen:
  • Jens Balzer, Journalist, Berliner Zeitung
  • Axel Schmidt, Senior PR-Manager, frogster interactive pictures ag.
  • Celina von der Lancken, Gründerin NISHA Actors PR, Absolventin der EMW
 
   
28.10.2009 | 15:00 - 18:00 | Zulassung zur BA-Abschlussarbeit
 
 
Der Studienausschuss der EMW tagt in Sachen "Zulassung der BA-AbschlusskandidatInnen für das Wintersemester 2009/10" am:

28.10.2009 um 15.00 Uhr an der FH in Haus 4 Raum 216.

Alle, die in diesem Semester ihre Bachelor-Arbeit schreiben wollen, müssen sich dort einfinden!

Mitzubringen sind:
- Studienbuch
- Bestätigung über anerkanntes Praktikum (für die Anerkennung der Praktika ist Heiko Christians zuständig)
- Abiturzeugnis zum Nachweis der Fremdsprachenkenntnisse bzw.
Unicert-Nachweise, sofern der Sprachnachweis nicht schon im
Studienbuch festgehalten ist
- das Anmeldeformular mit den Unterschriften der Prüfer/innen (eine/r davon Professor/in) sollte hier auch schon vorgelegt werden, damit es vom Studienausschussvorsitzenden unterzeichnet werden kann.

EINE WICHTIGE ERINNERUNG:
Das Studienbuch MUSS ordentlich geführt worden sein. Das heißt: Alle Veranstaltungen/erbrachten Leistungen müssen dort eingetragen und von den jeweiligen Lehrenden unterschrieben worden sein. Nur in den
Ausnahmefällen, in denen temporär Leherende nicht mehr für Unterschriften für das Studienbuch erreichbar gewesen sind, kann bei Vorlage des entsprechenden unterschriebenen Scheins der Studienausschuss die Unterschrift in Vertretung leisten. Doch auch in diesen Fällen müssen die zu unterzeichnenden Angaben bereits im Studienbuch eingetragen sein.

Parallel zur BA-Arbeit sollten im Wintersemester keine Haus- oder Projektarbeiten mehr zu erbringen sein.

Bis Ende Oktober müssen die Formulare mit den von den Prüfer/innen und dem Vorsitzenden des Ausschusses unterschriebenen Themen an das Prüfungsamt gehen -die Frist beginnt dann am 1. November und beträgt 9 Wochen.

Bitte geben Sie bis allerspätestens zum 26.10. Frau Rymarowicz Bescheid, wenn Sie im WiSe schreiben wollen und zu dieser Sitzung kommen.